Sommercamp Vorbereitung in Mialet

30 Mai – 6 Juni

Wir wollen wieder mal mit einem Team von ca. 20 Leuten das Camp in Mialet vorbereiten und auch einige Dinge reparieren. Dort soll der Küchenfußboden ausgebaut werden, der Boden für unser gr. Kantinenzelt mal begradigt werden und das Containerensemble braucht dringend einen neuen Anstrich. Wie Ihr lesen könnt, es gibt viel zu tun. Eine ganz neue Erkundungstour für die Altersgruppen kann dann auch vor Ort entstehen. Bestimmt werden wir auch die Zeit finden unser Jugendkonzept in ein Tagesprogramm umzusetzen. Mit ein wenig Glück machen wir einen Nachmittagsausflug ans Mittelmeer für unsere Erholung.
Alles weitere und die genaue Planung werden wir im Mitarbeiterkreis noch klären. Wer sich schon früh anmeldet ist dann sicher dabei.

Kosten

  • Alle 55€

Alle weiteren Infos findet ihr in unserem Flyer